Antrag zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail (für bestehende Kunden)

Bequemer, schneller und umweltschonender mit der elektronischen Rechnung von Würth-Hochenburger

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! 

Seit dem 01.01.2013 ist es rechtlich möglich, Rechnungen ausschließlich in elektronischer Form zu übermitteln.  
Die PDF-Datei ersetzt dabei vollinhaltlich die bisher an Sie übermittelten Papierrechnungen und -gutschriften (gem. §11 UStG). Der Versand von Rechnungen und Gutschriften per E-Mail im PDF-Format bringt Vorteile für alle Beteiligten und entlastet zudem die Umwelt. 

Falls auch Sie diese Vorteile nutzen möchten, ersuchen wir Sie, untenstehenden Online-Antrag für die elektronische Rechnungslegung auszufüllen. Die AGBs finden Sie unter dem dazugehörigen Link.

Sie erhalten dann ab Übermittlung Ihrer Einverständniserklärung die Rechnungen und Gutschriften ausschließlich per E-Mail.

Beantragung E-Rechnung

captcha